Feuersänger
„Die WSO bietet eine umfangreiche Ausbildung mit und für‚Herz & Hirn‘“
Dr. Elisabeth Feuersänger, Studierende der WSO (Gruppe Prometheus)
Sedlak
„Meiner Meinung nach bietet die WSO die qualitativ hochwertigste Osteopathie-Ausbildung in Österreich an. Viele KollegInnen, die ich kenne, haben hier studiert“
Elisabeth Sedlak, Studierende der WSO (Gruppe Synapse)
König
„An der WSO wird man in keine Richtung der Osteopathie gedrängt. Die Förderung der individuellen Entwicklung als OsteopathIn steht im Vordergrund“
Marlene König Babanejad, Studierende der WSO (Universitätslehrgang Gruppe Aurora)
Leysen
„Mir wurde die WSO empfohlen und besonders gefallen mir die internationalen Vortragenden und der Standort Wien“
Dirk Leysen, Studierender der WSO (Universitätslehrgang Gruppe Orbita)
Rhomberg
„Die WSO vermittelt ein Flair, das andere Schulen nicht haben. Die Ausbildung ist profund und durch das fortschreitende Studieren in der Klasse ist die kontinuierliche Entwicklung klar vorgezeichnet“
Philipp Rhomberg, Studierender der WSO (Gruppe Synapse)
duk        osean      fbz    wpk    AS-Logo    oecert   

noecert

    ozk     occ